Suche

Leitmotiv
Grundkonzept: Wir kämpfen für
Ihr Eigentum

Unser Leitmotiv

Weiterempfehlen Drucken

Die Freude am Eigentum muss in jeder Hinsicht erhalten bleiben.

Die Eigentümerschutz-Gemeinschaft Haus & Grund trägt maßgeblich dazu bei, dass die Verfügung über das private Eigentum in der Hand des Eigentümers bleibt. Wir kämpfen für die uneingeschränkte Freiheit der Nutzung des privaten Haus- und Grundeigentums.

HuG Anzeige

Fast 100-jährige Erfahrung ermöglicht es uns, die unterschiedlichen Interessen aller Haus- und Grundeigentümer zu fördern, so verschieden sie auch sind.

  • Selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden auf dem eigenen Grund und Boden
  • Wohnungseigentum statt Miete, auch zur Sicherung der eigenen Altersvorsorge
  • Kapitalanlage in Form vermieteter Immobilien
  • Wir kümmern uns aber auch um alle, die erst Eigentümer werden wollen. So begleiten und fördern wir auch das Interesse am Bau oder zukünftigen Erwerb von Haus- oder Grundeigentum

Kurz – wir kennen die Wünsche und die Probleme unserer Mitglieder. Und wir wissen, wie wir ihnen helfen können, Probleme zu vermeiden und ihre individuellen Ziele zu erreichen.

Unser Markenzeichen

Beratung

Beratung ist das Markenzeichen der Eigentümerschutz-Gemeinschaft Haus & Grund. Davon profitieren unsere Mitglieder in Form von regelmäßigen Informationen zu Themen von übergeordnetem Interesse, aber auch durch ein umfassendes, kostengünstiges Leistungspaket für praxisnahe Eigentümer-Lebenshilfe. Und nicht zuletzt bietet die Mitgliedschaft bei Haus & Grund einzigartige Gelegenheiten für den anregenden Austausch mit Gleichgesinnten.

Kontakt

Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümerverein Gelsenkirchen e.V.

Gabelsbergerstr. 1-3
45879 Gelsenkirchen

Telefon: 0209 - 92313-0
Telefax: 0209 - 9231320

E-Mail: info@hug-ge.de
Map: Karte anzeigen

Öffnungszeiten:
Mo., Di., Do.:

09.00 - 12.00 Uhr und
14.00 - 16.00 Uhr
Mi.: geschlossen
Fr.: 09.00 - 12.00 Uhr